Der kleine Drache Kokosnuss

Puppenbühne FANTASIA gastiert in Trebbin OT Thyrow im Gemeindezentrum am Freitag 31.03.2017 16:00 Uhr

Es gibt viele Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, die als Kinderbücher in vielen Sprachen erschienen sind. Die äußerst erfolgreiche Kinderbuchreihe, das erste Abenteuer erschien 2002, gibt es als TV-Serie, als Film, Hörspiele und als Theaterstücke. Der kleine Drache wohnt mit seinen Freunden auf einer Dracheninsel und sie sind bei dieser Geschichte einem Schatz auf der Spur.

Der kleine Drache Kokosnuss, das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar finden ein Stück Leder mit einer seltsamen Zeichnung und vermuten eine Schatzkarte. Die Freunde machen sich sofort auf Schatzsuche durch den Dschungel der Dracheninsel. Auf ihrem Weg durch den Dschungel haben die Freunde viele Begegnungen mit unheimlichen aber auch lustigen Tieren und Gestalten. Um den Dschungel zu durchqueren, brauchen die Freunde viele Kinder. Deshalb sind alle Kinder eingeladen, Kokosnuss und seine Kumpanen auf ihren Abenteuern zu begleiten. Ob am Ende der gefährlichen Reise doch noch ein Schatz wartet?

Eintritt: 8,-€ pro Person, mit Ermäßigungskarte 7,-€

Ermäßigungskarten werden vorab in Kitas und Schulen verteilt.